Ein Versuch mit Bitcoin Future

Die Krypto-Währungen und Bitcoin haben den Finanzsektor revolutioniert und die Wirtschaft hat sich mit dem Einsatz von Technologien weiterentwickelt. Dieser Ruhm hat zur Schaffung von Medien geführt, die uns helfen, zu investieren und uns qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten, aber auf der anderen Seite der Medaille stehen Betrügereien wie Bitcoin Future.

Bitcoin Future ist eine betrügerische Plattform.

Sobald wir mit der Untersuchung von Bitcoin Future begonnen haben, war klar, dass es sich um eine betrügerische Unterstützung handelte, aber dennoch haben wir diesen vollständigen Bericht mit Meinungen und allen Informationen über Bitcoin Future erstellt, um ihre Tricks offenzulegen und Händler zu schützen.

Ohne weiteres lassen wir Sie mit diesem Artikel zurück, in dem wir diese Betrüger ausweiden…. Menschen, die unser Geld um jeden Preis behalten wollen… Werden Sie es vermissen? Lies weiter!

Inhalt[anzeigen]

Was ist der Bitcoin-Kompass?
Wir betreten die Website von Bitcoin Future und lesen in Orange auf grünem Hintergrund (die Farbe des Geldes, alles ist sehr psychologisch eingestellt) den Satz „Die Menschen werden mit Bitcoin reich“.

Und boom! so schaffen sie in uns ein Gefühl des Denkens „wenn andere Schlange stehen, warum sollte ich nicht auch Geld verdienen?“ Es ist, als ob Zweifel beleidigend sind, als ob wir die Chance unseres Lebens verpassen.

Auf der Bitcoin Future Website bieten sie uns an, unser Leben heute automatisch zu verändern, indem sie sich nur im Support mit Vor- und Nachname und E-Mail-Adresse registrieren und deren Schritte befolgen.

Betreten Sie die Plattform

Der Betrug wird von einem Mann mit freundlichem Gesicht und Bart geleitet, dem typischen Vater einer Familie, die wir unseren Kindern anvertrauen würden, wenn er uns sagen würde, dass er alle seine Freunde für ein Wochenende im Landhaus mitnehmen will.

Aus seinen Worten lernen wir, dass der Vorschlag, den sie uns unterbreiten, uns einen „verrückten Return on Investment“ beschert. Wie kannst du das sagen, wenn du denkst, dass es jemand glauben wird? Keine wirklich seriöse Firma würde dieses Vokabular wie Bitcoin Future verwenden.

Sie bestehen darauf, dass die Nutzer der Bitcoin Plattform zu den reichsten Menschen der Welt gehören (beeindruckend der Unsinn, der gesagt werden kann, um Menschen zu betrügen) und dass sie Millionen verdienen, ohne auch nur einen Finger zu rühren.

Bitcoin Compas ist ein Betrug.

Es muss sein, dass ihre Benutzer mentale Fähigkeiten haben und dass sie sie mit den psychischen Befehlen, die sie auf ihr Konto schicken, gewinnen, weil uns etwas anderes nicht einfällt.

Der Text des Webs lässt es sich nicht nehmen, das zu sagen, was uns so gut gefällt: Sie sprechen in Medien wie CNN, Financial Times, Time oder Forbes über uns.

bitcoin future versuch

Wir erinnern uns sogar daran, einen Artikel über Bitcoin Future gelesen zu haben…. natürlich nicht! Es ist sehr einfach zu sagen, dass jemand über dich gesprochen hat, das Logo platziert hat und einfach so breit bleibt.

Die Leute in diesen Zeitungen werden sich nicht mit dir in Verbindung setzen, um dir zu sagen, dass du das Logo entfernen sollst, und höchstwahrscheinlich wüssten sie nicht, an wen sie schreiben oder wen sie sich wenden sollten, selbst wenn sie es wollten.

„Falsche Nachrichten
Aber das ist noch nicht alles, Bitcoin Future gibt sich nicht damit zufrieden, die Logos der Medien illegal zu verwenden. Wir haben festgestellt, dass sie, um Benutzer zu betrügen und zu täuschen, falsche Nachrichten über die Funktionsweise und den Nutzen des Supports erstellen und verbreiten.

Aber offensichtlich sind sie sehr klug, und um eine große Offenlegung zu erreichen, nutzen sie soziale Netzwerke wie Facebook und Anwendungen wie Telegramm.

In diesen gefälschten Nachrichten nutzen sie den Ruhm und die Anerkennung von Geschäftsleuten wie Elon Musk von der Tesla Motor Company, um uns glauben zu machen, dass er gezeigt hat, wie er mit Bitcoin Future einen guten Teil seines Geldes verdient hat.

Gefälschte Nachrichten über Software zur Investition in Bitcoin

Sie geben auch als Köder den Namen der Fernsehsendung Dragons Den und Shark Tank aus, um die Nutzer glauben zu machen, dass diese Programme über Bitcoin Future und seine Wirksamkeit gesprochen haben, und um zu bestätigen, dass dies eine zuverlässige Unterstützung und kein echter Betrug ist.